Next Generation

iPhone5 Vorbestellung

Da jetzt endlich mein Premieren-Ticket für die nächste iPhone Generation angekommen ist, kann ich es kaum noch erwarten, dass Apple endlich das neue iPhone vorstellt.

Ich laufe jetzt auch schon fast 3 Jahre mit meinem iPhone 3G in der Tasche rum, nichts gegen das Handy, es hat mir immerhin eine lange Zeit viel Freude bereitet aber irgendwann ist es einfach an der Zeit für ein Upgrade.  Die Besonderheiten meines  iPhone3G die ich wahrscheinlich in Zukunft vermissen werde sind z.B:

  • das die Rückseite durch einen ca. 3cm langen Riss individuell gestaltet ist und ich, wenn ich es wollte ihn sogar vergrößern kann.
  • Programme benötigen teilweise bis zu 30 Sek. um sich zu öffnen, was Gelegenheit bietet die Umgebung wahrzunehmen und die Landschaft zu genießen.
  • Es gibt auch keine Updates mehr für dieses Model wodurch die Software nichtmehr zum Negativen verändert werden kann.

Tolle Eigenschaften, aber man muss ja nach vorne schauen und jetzt bin ich auf die neue Generation gespannt und bin mir sicher, dass ich an Ihr genau so viel Freude haben werde, wie an meinem iPhone3G.

Aktualisiert am

Schlagwörter: , , , ,

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.