Infos


Herzlich willkommen auf Haimisch.de!

Mein Name ist Danny, ich bin am 08.08.1989 geboren und arbeite in Hamburg als Mediengestalter für Digital- und Printmedien.

Auf diesem Blog werde ich kleinere Artikel zu Themen, die ich aktuell interessant oder erwähnenswert finde so wie Arbeiten, Zeichnungen und Fotografien von mir veröffentlichen.

Für Kommentare und Kritik zu meinen Einträgen bin ich immer dankbar, bitte allerdings darum sachlich zu bleiben und keine abfälligen oder beleidigenden Begriffe zu äußern und weise darauf hin, dass ich mir die Möglichkeit offen halte solche Kommentare zu löschen.

Ebenfalls möchte ich hier noch einmal erwähnen, das es an der einen oder anderen Stelle dieses Blogs noch Optimierungsbedarf gibt. Wenn ich also etwas übersehen haben sollte, bei dem Ihr der Meinung seid, so darf man das nicht stehen lassen, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.

Für die Kontaktaufnahme könnt Ihr folgende Kanäle verwenden:

Twitter: @_platzhalter
Email: kontakt(at)danny-schulz.com

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn Ihr bei Zeiten vorbeischaut.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.